SAS wirbt skandinavisch

Wie das Fachblatt w&v heute berichtet, wirbt die skandinavische Fluglinie SAS mit einem einzigartigen Merkmal: den Buchstaben, die nur in den nordischen Sprachen vorkommen. Gute Idee, mäßige grafische Umsetzung wie man bei w&v sehen kann. Neben einem Wiederaufleben des früher herausragend eleganten Designs wäre ein besserer Service auch gut fürs Image.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: