Hans van der Meer: Hollandse Velden

Und weil ich gerade dabei bin, hier noch ein Buchtipp zum holländischen Fußball: Hollandse Velden und European Fields des holländischen Fotografen Hans van der Meer. Ein sehr ansehnlicher Bildband mit fast schon klassischen Fotos über den Fußball an der Basis in Holland (in der europäischen Fassung gibt es Fotos aus ganz Europa). Mein Lieblingsjournalist Simon Kuper von der Financial Times schreibt prägnante Texte dazu. Schön und stimmungsvoll.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: