Bücher über das Meer

Ein neues ambitioniertes Projekt: ich will die Bücher, vor allem die Romane, die ich über das Meer gelesen habe, und anderes (Zeitschriften etc.) um Thema auflisten, kurz beschreiben und bewerten.

Gerade aus dem deutschsprachigen Raum gibt es abgesehen vom Mare-Verlag recht wenig zum Meer wie ich finde. 

Kennt jemand interessante Bücher oder Verlage zum Thema? Ich bin für jeden Hinweis dankbar und freue mich auf anregende Diskussionen.

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

