Flocke wie die Kanzlerin

Schöne Terminankündigung des Nürnberger Zoos für die globale Präsentation von Flocke am kommenden Dienstag:

Nürnberg

12.30 — PK zur Presse-Vorstellung des Eisbären Flocke im Freigehege
/ Pressezentrum «Löwensaal», Hotel am Tiergarten, Am Tiergarten 8
13.30 — Pool-Bildung und Gang zum Gehege
15.00 — Auftritt von Flocke

Ist wie eine offizielle Terminankündigung der Bundeskanzlern. Wenigstens äußert sich Flocke nicht zu Rentenkrise oder Mindestlohn.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Eine Antwort to “Flocke wie die Kanzlerin”

  1. Das Natur-Blog.de Says:

    Niemand will Flocke sehen…

    Der kleine Eisbär Knut war ja nun wirklich ein Renner. Sein Nachfolger Flocke aus dem Nürnberger Tiergarten scheint seine Rolle als Besuchermagnet wohl nicht Gerecht zu werden – und das ist vielleicht auch gut so!
    Heute war nun der erste Ta…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: