Kaum Business-Frauen in Berlin

Geschäftliche Besuche in Hamburg und Meetings mit Frauen aus München werfen immer wieder die Frage auf: warum gibt es eigentlich so wenige davon in Berlin? Ich finde diesen durchschnittlichen Look eigentlich eher langweilig, er ist aber auch Ausdruck von Mitte – und das im positiven Sinne. Da fehlt es Berlin wohl noch an Wohlstand und Mittelmaß. Entweder sind die Frauen hier individuell angezogen oder aber eher sportlich und im Freizeitlook, wobei letzteres deutlich überwiegt und meist schlimm aussieht.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: